Übersicht: Erfahrungen mit Broker/Händler 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

gerda99

Mitglied
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
7
Hallo,
ich würde gerne meine Erfahrungen mit meinen Binären-Optionen-"Broker" mit euch teilen und mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen auch hinterlegt. Den Begriff "Broker" finde ich ehrlich falsch, da ein Broker selbst keine Kurse stellt, dann ist es eigentlich mein Vertragspartner/Händler. Aber das Thema würde ich gerne noch mal separat aufgreifen.

Zu folgenden Punkten würde ich meine Erfahrungen abgeben:
[Antragsbearbeitung]
[Dauer bis Verifizierung]
[Zuverlässlichkeit und Nachvollziehbarkeit bei Dokumenten-Upload und MiFID-Fragebogen]
[Einzahlungsmöglichkeiten]
[Dauer bis Gutschrift je nach Einzahlungsmethode]

[CAP/Nähe der Kurse zu Marktkursen]
[Zeitspanne/Veränderung der Kurse zu Marktkursen]
[Zeitspanne nach Ablauf bis zum Trade-Ergebnis]

[Übersichtlichkeit der Tradeseite]
[Einfachheit der Tradeeingabe (wieviele Klicks bis zum Ziel?)]
[Sessiondauer bis Logout wegen Inaktivität]
[Möglichkeit, eingestellte Ansicht zu speichern]
[Möglichkeiten, gesetzte Trades vorzeitig zu verkaufen, zu verdoppeln oder Gegentrade zu setzen]

[SPAM, Datenweitergabe (insbesondere E-Mail-Adresse)]
[Kontakthäufigkeit]
[Qualität der Webinare]

[Auszahlungsgebühren]
[Auszahlungsdauer]

Sollte es schon einen ähnlichen Thread geben, lösche ich diesen wieder. Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn ihr noch eigene Punkte einbringt. Dann würde ich meine Broker mal eingeben.

Freue mich über euer Feedback.

Gruß
gerda99
 
Zurück
Oben