UMFRAGE: Wer handelt erfolgreich mit einem Template diesen Forums? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Nutzt Du ERFOLGREICH ein Template dieses Forums?

  • Ja, erfolgreich (<50 Trades)

    Stimmen: 6 33,3%
  • Ja, erfolgreich (>50 Trades)

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ausgeglichen - also weder Gewinne noch Verluste (<50 Trades)

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ausgeglichen - also weder Gewinne noch Verluste (>50 Trades)

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein, nicht erfolgreich (<50 Trades)

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein, nicht erfolgreich (>50 Trades)

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
M

meito

Gast
Liebe Mit-Trader!

Ein Thema, das mich persönlich SEHR interessiert! Denn es würde meine Meinung dazu entweder widerlegen oder bestätigen ;) (dazu später etwas mehr).

Wenn ihr möchtet, gebt doch bitte kurz an, ob ihr als ANFÄNGER/NEUER TRADER mit einem der angebotenen Templates in diesem Forum erfolgreich handelt.

Unter ANFÄNGER/NEUER TRADER verstehe ich, dass ihr keine große Tradingerfahrung habt. Also ihr nutzt ein Template dieses Forums als euren Einstieg in den Handel mit Binären Optionen. Solltet ihr bereits über ein Grundwissen über das Traden verfügen (also bezüglich Chartanalyse usw.), dann würde ich jemanden nicht unbedingt als Anfänger bezeichnen.

Unter erfolgreichem Handeln mit einem Template verstehe ich, dass jemand über einen längeren Zeitraum sein Konto hochtradet, diesen Gewinn auch hält, und sich auch schon etwas von seinem Profit z.B. hat auszahlen lassen.

Als Antwortoption habe ich noch hinzugefügt, wieviele Trades ihr schon mit dem Template abgesetzt habt. Also bezieht sich eure Antwort auf insgesamt weniger als 50 von euch abgesetzte Trades oder mehr als 50.

Eure Teilnahme an dieser Umfrage würde ich sehr schätzen! VIELEN DANK!!

P.S.: Persönlich bin ich sehr am Handel von Binären Optionen interessiert, habe schon einiges ausprobiert. Intensiv die letzten paar Monate. Allerdings würde ich mich noch nicht als profitabel bezeichnen. Hoffe jedoch, auf dem Weg dorthin zu sein.
 
Also bei mir läufts sehr gut :)
Ich möchte noch dazu sagen, dass es natürlich sehr schwierig wird, komplett ohne Wissen an den Markt zu gehen.

Ich würde jedem ans Herz legen, sich den Binäre Optionen Strategie Bereich durchzulesen.

Happy Trading!

PS: So eine offizielle offene Umfrage interessiert mich auch sehr! Bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mit-Trader!

Ein Thema, das mich persönlich SEHR interessiert! Denn es würde meine Meinung dazu entweder widerlegen oder bestätigen ;) (dazu später etwas mehr).

Wenn ihr möchtet, gebt doch bitte kurz an, ob ihr als ANFÄNGER/NEUER TRADER mit einem der angebotenen Templates in diesem Forum erfolgreich handelt.

Unter ANFÄNGER/NEUER TRADER verstehe ich, dass ihr keine große Tradingerfahrung habt. Also ihr nutzt ein Template dieses Forums als euren Einstieg in den Handel mit Binären Optionen. Solltet ihr bereits über ein Grundwissen über das Traden verfügen (also bezüglich Chartanalyse usw.), dann würde ich jemanden nicht unbedingt als Anfänger bezeichnen.

Unter erfolgreichem Handeln mit einem Template verstehe ich, dass jemand über einen längeren Zeitraum sein Konto hochtradet, diesen Gewinn auch hält, und sich auch schon etwas von seinem Profit z.B. hat auszahlen lassen.

Als Antwortoption habe ich noch hinzugefügt, wieviele Trades ihr schon mit dem Template abgesetzt habt. Also bezieht sich eure Antwort auf insgesamt weniger als 50 von euch abgesetzte Trades oder mehr als 50.

Eure Teilnahme an dieser Umfrage würde ich sehr schätzen! VIELEN DANK!!

P.S.: Persönlich bin ich sehr am Handel von Binären Optionen interessiert, habe schon einiges ausprobiert. Intensiv die letzten paar Monate. Allerdings würde ich mich noch nicht als profitabel bezeichnen. Hoffe jedoch, auf dem Weg dorthin zu sein.
Also ich beschäftige mich mindestens schon 9 Monate mit traden. Sowohl mit BO als auch mit CFD's. Als "Fortgeschrittener" oder gar als Profi sehe ich mich trotzdem noch lange nicht. Dafür ist die Thematik einfach viel zu umfangreich.
 
Also ich beschäftige mich mindestens schon 9 Monate mit traden. Sowohl mit BO als auch mit CFD's. Als "Fortgeschrittener" oder gar als Profi sehe ich mich trotzdem noch lange nicht. Dafür ist die Thematik einfach viel zu umfangreich.

Dankeschön für Deine Nachricht! Darf ich Dich fragen, inwieweit Dir Templates in dieser Zeit von Hilfe waren?
 
Templates sind eine tolle Sache, um deine Vermutungen wie sich der Markt weiter entwickeln wird, zu bestätigen. Aber trade niemals nur nach Template/Indikatoren.
 
Templates sind eine tolle Sache, um deine Vermutungen wie sich der Markt weiter entwickeln wird, zu bestätigen. Aber trade niemals nur nach Template/Indikatoren.

Interessantes Statement! DAS ist genau der Kernpunkt, den ich mir durch diese Umfrage entweder bestätigen oder widerlegen lassen möchte.
 
Ich bin schon seit dem BluePower V1 hier dabei und ich mache Gewinne. Und ich bin kein Profi!
Ich könnte mir garnicht vorstellen ohne Template zu handeln. Wenn das so einfach wäre nach Chartmuster zu handeln, dann würde doch jeder Gewinne machen, ohne geht nicht. Ist meine Meinung.
 
Ich finde es toll, dass man in Deutschland alles, aber auch wirklich alles mit Autovergleichen erkläern kann!
Traden ist wie Autofahren. Stell dir vor, du würdest ohne Fahrschulstunden/Führerschein/Wissen dich ans Steuer setzen und sagen wir mal von Hamburg Sadt Nord nach München Stadt Süd fahren sollen.
Was kann alles passieren?

Stadt/Land/Autobahn/Schnellstraße?
Schnelles Auto, langsam, Kleinwagen, dicker Schlitten mit 300 PS?
Mit Servolenkung, ohne, Tempomat oder mit?
Navi oder Karte oder nur Schilder?
Verkehr, Tags oder Nachts?
Tempolimit, Baustellen, Abbiegen?
Tank voll, Kontrollleuchten zeigen einen defekt, Reifendruck und Öl ok?
Fahrer müder oder gestresst oder abgelenkt durch Handy oder Radio oder andere Insassen?


Und genau so ähnlich ist es mit dem Traden.

Ohne vorher zu wissen was und worum es geht, Kerzenbilder, Hilfslinien, Stochastik, reelle Werte, Finanznachrichten, Katastrophen, Wirtschaftskalender, Wirtschaftszonen, Tag und Nachtrhythmus, Alltagsstress des Traders und Hilfsmittel wird das wenig bis gar nichts!

Wer sich ohne Fahrlehrer und Schulstunden ans Steuer setzt, wird schmerzhafte Dinge erleben.

Wer ohne ein Minimum an Grundwissen und Geduld Glücksspiel betreibt, wird monitär und ggfs auch emotional Schiffbruch erleiden!
Das sagt dir jeder und alle!

Nutze die Möglichkeit bei Brokern Echtgeldkonten ohne Mindesteinlage und Nichtbenutzungsstrafe zu eröffnen, schaue und lerne dort die Videos an um dir eine Grundthematik nahe zu bringen, wenn man schon kein Buch in die Hand nehmen möchte (hier kann ich aus persönlicher Sicht GKFX; die Lehrvideos von Dr. Bauer klingen wie "Sendung mit der Maus" aber du wirst als absoluter Anfänger etwas ahnen worunm es geht!)

Dann kommen andere und mehr Videos und dann dochmal ein Buch und dann setzt man sich nicht hin und eiert nicht rum und verliert Geld sondern macht sich ein Chart auf und setzt erstmal ein paar Fibonacchis mit Hilfslinien , Die Bollinger Bänder, die RSI mit der Stochastik übereinander und noch den MACD!

Sieht dann so aus:



Und dann nimmt man sich die Nachrichten dazu wie https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Und den Kalender und das Nachrichtenbrett unten im MT und hat diverse Chart offen mit verschiedenen Zeitpunkten und dann und dann wenn man das bisserl mal in Ruhe gemacht hat, kann man ans Geld gehen!
Mit sofortigem setzen des Stopploss!

Das geht auch zusammen mit dem Template oder trotz des Templates. Es ist nur ein Puzzle vom Mosail der 70-80% Möglichkeit richtig zu liegen, d.h. bei 10 Trades 2 zu kompensieren und dann nochmal 2 für die Steuer ggfs.

Was soll Traden für dich sein? Keine Ahnung! Für mich soll es mal von der 5 Tage Woche zur 4 Tage Woche + 1mal Traden werden. Oder 3mal die Woche und 2 mal traden. Aber mein normales geregeltes Einkommen beziehe ich nicht daraus sondern arbeite. Und wenn das nicht hinhaut arbeite ich bis zu Rente.

Also hört mit solchen Umfragen auf, zwingt euch auf den Hosenboden, setzt irgendwo in der Materie an, googelt z.B. Kerzenanalyse und du wirst trotz m1+ m5+ und m15+ und richtigen Trend Widerstand nichtgleich bei ner Libelle reingehen weil du trotzdem erstmal die Nachrichten kontrollierst und dir ne andere Zeiteinheit anschaust die dir komplett das Gegenteil aufzeigt!

Obacht Obach Obacht! Bei/Vor jedem neuen Handel! Jedem!

In diesem Sinne kommt ein etwas scharfer Ton zustande und soll irgendwie auch sein! Viel Spass beim Lernen der Materie, es lohnt sich um euch selbst zu schützen!

Gruß
 

Anhänge

  • MT4.PNG
    MT4.PNG
    85,5 KB · Aufrufe: 56
Ich bin schon seit dem BluePower V1 hier dabei und ich mache Gewinne. Und ich bin kein Profi!
Ich könnte mir garnicht vorstellen ohne Template zu handeln. Wenn das so einfach wäre nach Chartmuster zu handeln, dann würde doch jeder Gewinne machen, ohne geht nicht. Ist meine Meinung.

Hallo Superolli!

Dankeschön für Deinen Beitrag. Da kannst Du ja auf einen guten Erfahrungsschatz mit den Templates zurückgreifen. Darf ich fragen, ob Du Aufzeichungen über Deine Trades führst? Denn dann würde mich sehr interessieren, in welchem Zeitraum Du wieviele Gewinn/Verlust-Trades erreicht hast - also wenn Dir die Frage nicht zu persönlich ist. Wäre sehr interessant.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute beim Traden!
 
Ich finde es toll, dass man in Deutschland alles, aber auch wirklich alles mit Autovergleichen erkläern kann!
Traden ist wie Autofahren. Stell dir vor, du würdest ohne Fahrschulstunden/Führerschein/Wissen dich ans Steuer setzen und sagen wir mal von Hamburg Sadt Nord nach München Stadt Süd fahren sollen.
Was kann alles passieren?

Stadt/Land/Autobahn/Schnellstraße?
Schnelles Auto, langsam, Kleinwagen, dicker Schlitten mit 300 PS?
Mit Servolenkung, ohne, Tempomat oder mit?
Navi oder Karte oder nur Schilder?
Verkehr, Tags oder Nachts?
Tempolimit, Baustellen, Abbiegen?
Tank voll, Kontrollleuchten zeigen einen defekt, Reifendruck und Öl ok?
Fahrer müder oder gestresst oder abgelenkt durch Handy oder Radio oder andere Insassen?


Und genau so ähnlich ist es mit dem Traden.

Ohne vorher zu wissen was und worum es geht, Kerzenbilder, Hilfslinien, Stochastik, reelle Werte, Finanznachrichten, Katastrophen, Wirtschaftskalender, Wirtschaftszonen, Tag und Nachtrhythmus, Alltagsstress des Traders und Hilfsmittel wird das wenig bis gar nichts!

Wer sich ohne Fahrlehrer und Schulstunden ans Steuer setzt, wird schmerzhafte Dinge erleben.

Wer ohne ein Minimum an Grundwissen und Geduld Glücksspiel betreibt, wird monitär und ggfs auch emotional Schiffbruch erleiden!
Das sagt dir jeder und alle!

Nutze die Möglichkeit bei Brokern Echtgeldkonten ohne Mindesteinlage und Nichtbenutzungsstrafe zu eröffnen, schaue und lerne dort die Videos an um dir eine Grundthematik nahe zu bringen, wenn man schon kein Buch in die Hand nehmen möchte (hier kann ich aus persönlicher Sicht GKFX; die Lehrvideos von Dr. Bauer klingen wie "Sendung mit der Maus" aber du wirst als absoluter Anfänger etwas ahnen worunm es geht!)

Dann kommen andere und mehr Videos und dann dochmal ein Buch und dann setzt man sich nicht hin und eiert nicht rum und verliert Geld sondern macht sich ein Chart auf und setzt erstmal ein paar Fibonacchis mit Hilfslinien , Die Bollinger Bänder, die RSI mit der Stochastik übereinander und noch den MACD!

Sieht dann so aus:



Und dann nimmt man sich die Nachrichten dazu wie https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Und den Kalender und das Nachrichtenbrett unten im MT und hat diverse Chart offen mit verschiedenen Zeitpunkten und dann und dann wenn man das bisserl mal in Ruhe gemacht hat, kann man ans Geld gehen!
Mit sofortigem setzen des Stopploss!

Das geht auch zusammen mit dem Template oder trotz des Templates. Es ist nur ein Puzzle vom Mosail der 70-80% Möglichkeit richtig zu liegen, d.h. bei 10 Trades 2 zu kompensieren und dann nochmal 2 für die Steuer ggfs.

Was soll Traden für dich sein? Keine Ahnung! Für mich soll es mal von der 5 Tage Woche zur 4 Tage Woche + 1mal Traden werden. Oder 3mal die Woche und 2 mal traden. Aber mein normales geregeltes Einkommen beziehe ich nicht daraus sondern arbeite. Und wenn das nicht hinhaut arbeite ich bis zu Rente.

Also hört mit solchen Umfragen auf, zwingt euch auf den Hosenboden, setzt irgendwo in der Materie an, googelt z.B. Kerzenanalyse und du wirst trotz m1+ m5+ und m15+ und richtigen Trend Widerstand nichtgleich bei ner Libelle reingehen weil du trotzdem erstmal die Nachrichten kontrollierst und dir ne andere Zeiteinheit anschaust die dir komplett das Gegenteil aufzeigt!

Obacht Obach Obacht! Bei/Vor jedem neuen Handel! Jedem!

In diesem Sinne kommt ein etwas scharfer Ton zustande und soll irgendwie auch sein! Viel Spass beim Lernen der Materie, es lohnt sich um euch selbst zu schützen!

Gruß

Vielen Dank Freygeist für dieses umfangreiche Statement. Gutes Beispiel, schön erklärt - dem würde ich so im Großen und Ganzen grundsätzlich beipflichten.

Warum diese Umfrage? Weil ich wissen möchte, ob es denn richtige Neulinge in Binären Optionen mit einem Template des Forums hier schaffen, profitabel zu sein - also nicht ihr erstes Konto plätten. Grundsätzlich würde ich NEIN sagen - aber lasse mich gerne durch diese Umfrage hier eines besseren belehren ;)
 
Vielen Dank Freygeist für dieses umfangreiche Statement. Gutes Beispiel, schön erklärt - dem würde ich so im Großen und Ganzen grundsätzlich beipflichten.

Warum diese Umfrage? Weil ich wissen möchte, ob es denn richtige Neulinge in Binären Optionen mit einem Template des Forums hier schaffen, profitabel zu sein - also nicht ihr erstes Konto plätten. Grundsätzlich würde ich NEIN sagen - aber lasse mich gerne durch diese Umfrage hier eines besseren belehren ;)

Dem, was Freygeist hier geschrieben hat, würde ich auch nichts hinzufügen. Er hat es absolut auf den Punkt gebracht. Dennoch muss ich zugeben dass die hier angebotenen Templates das traten in 5-minuten-charts sehr angenehm machen. Hier reichen durchaus nur die wichtigsten Grundkenntnisse des tradens, um Monat für Monat einen kleinen Nebenverdienst zu erzielen.
 
Vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben! Jedoch hätte ich mir irgendwie eine größere Resonanz versprochen... bei über 2.300 Mitgliedern haben 14 ihre Erfahrungen mit einfließen lassen...das ist jetzt natürlich nicht wirklich aussagekräftig, und es kann die verschiedensten Gründe haben.

Aber es war auf alle Fälle einen Versuch wert ;) Dankeschön nochmals
 
Vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben! Jedoch hätte ich mir irgendwie eine größere Resonanz versprochen... bei über 2.300 Mitgliedern haben 14 ihre Erfahrungen mit einfließen lassen...das ist jetzt natürlich nicht wirklich aussagekräftig, und es kann die verschiedensten Gründe haben.

Aber es war auf alle Fälle einen Versuch wert ;) Dankeschön nochmals
Hier herrscht leider eine sehr hohe Fluktuation.
Die meisten User die etwas posten sind newbies und diese sind dann auch wieder schnell weg.
 
Zurück
Oben