Unerklärlicher Verkauf eines Trades bei BDSwiss 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Tron

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Apr 2020
Beiträge
5
Hallo Leute

Ich bin relativ neu hier und habe als Broker BDSwiss gewählt welcher auch immer wieder empfohlen wird.
Diese Woche hatte ich am Dienstag Abend noch zwei CFD Short Trades für Silber gekauft und wollte am folgenden Tag nachsehen wie die Lage ist.
Doch zu meiner Verwunderung wurden beide um 0:00:06 verkauft obwohl mein S/L noch lange nicht ereicht war, noch dazu zu einem Kurs der zu dieser Zeit ganz anders war.
Ich rief gleich meine Brokerin an welche mir versicherte es weiterzugeben und mir bis Nachmittag bescheid geben zu können.
Das war am Mittwoch, bis heute habe ich von meiner Brokerin nichts mehr gehört und an das Telefon geht sie auch nicht mehr, nur gestern erwischte ich sie aber sie wollte mich in zehn Minuten zurückrufen.
Den Support habe ich angeschrieben aber da kam nur eine automatische Antwort dass man sich darum kümmern werde...
Ich habe zwar nur etwas über 50.-€ verloren aber habe jetzt natürlich das Vertrauen verloren um gössere Trades zu machen bei BDSwiss.
Nicht auszudenken wenn es mal in eine Größenordnung von mehreren Tausend Euro geht.

Hat jemand so etwas schon einmal erlebt oder hat jemand eine Erklärung dafür warum ein CFD einfach verkauft wird?
 
Hallo Tron, was für ein hebel hast du da verwendet? Schreib auf jeden Fall eine Mail und warte ein paar Tage. Die müssen sich melden. Wenn der Kurs falsch war beweis es denen und der wird im Normalfall erstattet.
Grüße
Antonio
 
Hallo Antonio
Der Hebel war 1:10.
Ich warte mal ab...
 
Zurück
Oben