User: DanielDh stellt sich neu im Form vor. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Danieldh

Neues Mitglied
Registriert
8 Aug 2018
Beiträge
3
Hi Trader.
Ich bin Daniel und komme aus NRW. Bin 38 habe 2 Kinder und bin verheiratet. Habe ein Normalen Job als Konstuktuer und machen 3-4 mal die Woche Sport.
Am tragen bin ich jetzt seit 3-4 Jahren mit mäßigen Erfolg, daher bin ich auch der Suche nach ein paar leiten die uns vielleicht das richtig Einstiegs Signal geben ( Telegramm Gruppe).

Warum ist Trade?, nun wer träumt denn nicht vom großen Geld, ich muss für mich aber auch sagen das es einen unglaublichen Spaß macht auch wenn mal ein oder zwei im Minus abschließt.
Beste Grüße und allen viel Erfolg
 
Zurück
Oben