User Neuvorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Piet61

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
2
Hallo allerseits, mein Name ist Peter und ich komme aus Schleswig-Holstein. Genauer gesagt aus Dithmarschen, in fast unmittelbarer Nähe der Nordsee. Ich bin 61 Jahre alt und habe mit dem Finanzwesen beruflich nichts zu tun. Ich arbeite in der chemischen Industrie und denke, das ich in ein paar Jahren in den Ruhestand gehen werde. Es stellt sich nun die Frage, warum bin ich hier. Nun, ich habe durch Unwissenheit bei einem Broker, der uns zu hohen Einsätzen geraten hat, viel Geld verloren. Das ist nun zwar schon Geschichte, aber ich möchte wissen, wie man es richtig macht und sehe es als Herausforderung. Vieles habe ich schon gelernt, da ich bereits bei einem anderen Broker getradet habe. Gewinne und Verluste stellen sich gleichsam ein, aber das Ziel auf der Gewinnerstrasse zu sein und kontinuierlich Gewinne einzufahren nicht. Ich erhoffe mir hier mehr Input und fordere Euch auf, teilt Euer Wissen mit mir. In diesem Sinne
Grüßt Euch Peter
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Hallo Ramon, habe nun alle Kreterien erfüllt und würde mich über das Programm Bull Power und weitere Informationen freuen.
Schöne Grüße Piet
 
Zurück
Oben