User280 noch im Demomodus 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

user280

Neues Mitglied
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1
Hi,

ich beschäftige mich schon länger nebenbei mit Trading, und teste einige Strategien. Interessant finde ich Copy Trading und Social Trading und Binäre Optionen. Ich mag an binären Optionen, dass der Einsatzbetrag limitiert ist, also kein Leverage verwendet wird und man so durch extreme Marktsituationen in Schulden kommen könnte (CFDs etc.). Überhaupt mag ich es nicht, mit Geld zu traden, dass nicht 100% meins ist. Außerdem finde ich es angenehm, schnell zu sehen, ob eine Idee funktioniert. (Im Gegensatz zu langfristigen Investitionen, die über Monate oder Jahre langsam wachsen und durchaus sinnvoll sind, aber eben ansonsten keine Action bieten in diesem Sinne wie binäre Optionen z.B. :)

Im Demomodus hatte ich in letzter Zeit auch regelmäßig positive Ergebnisse, so dass ich es nun wohl live probieren möchte.

Dazu schaue ich hier gerade, wie eure Erfahrungen mit Brokern sind, um einen passenden zu finden.

Viele Grüße!
 
Hallo,

also BDSwiss kann ich bis jetzt empfehlen. Der Support ist hervorragend und die MetaTrader Software läuft auch sehr sauber. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß
THPtrader
 
Zurück
Oben