Username "freylich" aus Thüringen stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

freylich

Neues Mitglied
Registriert
7 Aug 2018
Beiträge
2
Hallo, ich bin weiblich, Anfang 40 und wohne in Thüringen. Ich trade schon viele Jahre im Demokonto, habe verschiedene Strategien ausprobiert. Bedingt dadurch, dass ich anfänglich sehr blauäugig ran gegangen bin und einiges an Geld verloren habe, traute ich mich nicht ins Livekonto zurück. Jetzt nehme ich einen neuen Anlauf.
 
Hallo weiblich ;) und Herzlich Willkommen.

bist du denn im Demo Konto sicher geworden und machst überwiegend Gewinne?
Der unterschied zum Demo Konto ist eigentlich nicht gegeben, wenn du im Demo bereits Erfolgreich bist, solltest du im Echtgeld ebenfalls erfolgreich sein, ansonsten stimmt evtl etwas mit deinen Regeln/Disziplin/Strategien nicht.
Machst du zwischen den beiden Irgendetwas anders? Evtl können wir dir dabei helfen deine Erfolge zu verbessern.

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 
Danke für deine Antwort!
Ich komme leider noch nicht überall rein und bekomme diese Meldung:

Stelle Dich doch bitte zunächst bei Uservorstellungen vor um Zugriff auf weitere Forumsbereiche zu bekommen :)
 
Zurück
Oben