Uwe aus Thüringen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Festos

Neues Mitglied
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
1
Guten Tag alle miteinander, ich habe mich hier angemeldet weil ich mich mit gleichgesinnten Tradern austauschen möchte und mich für das neue Bullpower Template interessiere. Ich trade schon etwas länger, aber nur in meiner Freizeit. Deshalb suche ich ein Tool was mir bei der Analyse effektiv helfen kann um mir bei meiner Investitionsentscheidung zu helfen.
 
Zurück
Oben