Uwe - Zwischen Ostsee und Hamburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Uwe-Trading

Neues Mitglied
Registriert
19 Apr 2019
Beiträge
2
Hallo, ich bin Uwe , 55 Jahre und habe schon immer einen Blick auf die Märkte.
In den letzten 3 Jahren aber intensiver mit Blick auf kurzfristige Zeitrahmen.
Mein größtes Manko ist die Disziplin und die Geduld.
Gleichzeitig erkenne ich nicht immer die richtige Trendrichtung.

Da ich ein visueller Mensch bin, gefällt mir schon mal das Template auf den ersten Blick.
Ich will hier jetzt einmal ein wenig rumstöbern, hoffe auf positive Kommentare und werde mir dann sicherlich das Template zulegen.

Vielleicht komme ich damit ja besser zu meinen Wunschergebnissen,
denn ich will mal entspannt davon leben können
und wenn dies passiert, noch ein paar gute Taten vollbringen
 
Zurück
Oben