Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

V3-2 und V-3 Elite Signal

Eisvogel68

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
28 Oktober 2016
Beiträge
70
Gefällt mir
42
#1
Hallo Daniel,
vielen Dank für das erneuerte, weiterentwickelte Template V 3. Ich habe mir das V 3-2 und auch das Elite Signal V3-2 heruntergeladen und installiert. Z.Z. kann ich darüber aber noch keine Bewertung abgeben. Ich hoffe, das Chris Pilz evt. etwas dazu sagt. Ich habe aber festgestellt, das das Elite Signal im Downloadbereich zwar als V 3-2 ausgezeichnet ist, im Ordner liegt aber das V 3.1 Elite Signal. Ist das von euch so gewollt? Das das v 3.1. weiterentwickelt wurde ist mir schon klar aber warum liegt dann im Ordner das mit V3.1 gekennzeichtete Signal? Habt ihr euch da vertan?
LG
Helmut
 

Anhänge

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
816
Gefällt mir
896
#2
Hallo lieber Helmut,

das Signal an sich wurde vom Algorithmus nicht verändert. Anzeigeprobleme und kleinere Fehler wurde behoben.
Sehr bald präsentieren wir hier nach 1 Jahr Entwicklung eine Meilenstein Weiterentwicklung aller Signale & Template, dies wird noch in diesem Monat passieren, wir sind schon länger fleissig am testen :)

Das dort noch 3.1 steht sind kosmetische Fehler, der Code im Inneren ist aktuell :)

Freundlicher Gruß,
Daniel
 
Oben