V3-2 und V-3 Elite Signal 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Eisvogel68

Treues Mitglied
Registriert
28 Okt 2016
Beiträge
73
Hallo Daniel,
vielen Dank für das erneuerte, weiterentwickelte Template V 3. Ich habe mir das V 3-2 und auch das Elite Signal V3-2 heruntergeladen und installiert. Z.Z. kann ich darüber aber noch keine Bewertung abgeben. Ich hoffe, das Chris Pilz evt. etwas dazu sagt. Ich habe aber festgestellt, das das Elite Signal im Downloadbereich zwar als V 3-2 ausgezeichnet ist, im Ordner liegt aber das V 3.1 Elite Signal. Ist das von euch so gewollt? Das das v 3.1. weiterentwickelt wurde ist mir schon klar aber warum liegt dann im Ordner das mit V3.1 gekennzeichtete Signal? Habt ihr euch da vertan?
LG
Helmut
 

Anhänge

  • V3.1.jpg
    V3.1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 5
Hallo lieber Helmut,

das Signal an sich wurde vom Algorithmus nicht verändert. Anzeigeprobleme und kleinere Fehler wurde behoben.
Sehr bald präsentieren wir hier nach 1 Jahr Entwicklung eine Meilenstein Weiterentwicklung aller Signale & Template, dies wird noch in diesem Monat passieren, wir sind schon länger fleissig am testen :)

Das dort noch 3.1 steht sind kosmetische Fehler, der Code im Inneren ist aktuell :)

Freundlicher Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben