V3 Elite Downloads 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Barakunius

Mitglied
Registriert
12 Mrz 2018
Beiträge
5
Hallo miteinander,
verzeiht mir meine Unbeholfenheit, aber ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir den V3 Elite Status erworben per PayPal und wollte nun das Template downloaden.
Im Download-Bereich steht: "Download nicht verfügbar". Muss ich dafür noch freigeschalten werden?

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße!
 
Support hängt hinterher...soll wohl bis heute alles nachgeholt werden was offen ist.
Ich warte selber noch auf das Template bzw. die Antwort wie es weiter geht um dieses zu erhalten.
 
Hallo,

Bei PayPal Käufen wird sofort der Download freigegeben.
In manchen Fällen wird die Zahlung aber erst noch geprüft bevor die PayPal API das OK gibt.
Bei Dir ist mittlerweile alles freigeschaltet, habe ebend mal geschaut.

Freundliche Grüße,
Daniel
 
In Ordnung, danke Dir! :)

PS: Nicht wundern... ich habe dich auch auf Skype bez. des Problems angeschrieben,aber da sich das nun erledigt hat, einfach ignorieren.
 
Moin Moin!
Ich habe gestern den V3 Elite Status per PayPal erworben und wollte nun in der Download Sektion etwas runterladen.Es kommt leider aber immer, dass ich keine Rechte dazu habe, mache ich irgendwas verkehrt?
 
Versuche es nochmal. Da du ja jetzt den Elite-Status hast, dürftes es eigentlich keine Probleme beim Downloaden geben.
 
Zurück
Oben