v3 elite signal plus template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

erhalte ich dadurch das Template

  • ja

    Stimmen: 3 60,0%
  • nein

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Armin

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov 2018
Beiträge
2
Hallo schöne grüsse
mein Name ist Armin L ich bin 18 jahre und Azubi als Krankenpfleger
ich komme aus dem schönen Hessen aus einer Kleinstadt neben Frankfurt.
 
Hallo Armin, erzähl uns mal ein wenig von dir..... ich meine hast du schon ein Demokonto eingerichtet? Du wirst hier viel lernen und aus dir wird ein richtige experte.Aber nicht von heut auf morgen.Das wichtigste an Traden ist zeit haben und es muss Spaß machen verdienen kommt an zweiter stelle.Schau dir mal das Forum an scroll einfach mal durch und such dir die Themen aus die dir interessieren.
solldest du fragen haben einfach reinschreiben. Hast du anliegen an den support.
Dann einfach support anschreiben.
Viel Spaß und Herzlich Willkommen!
 
Hallo lieber Armin,

das BluePower V3 bekommt man zusammen mit dem V3 Elite Status. Daher auch der Name :)

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben