Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Forexfighter

Mitglied
Registriert
15 Aug 2017
Beiträge
9
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem V3.

Es wird alles angezeigt aber die Candles laufen nicht und die Zeit bleibt stehen bzw wird nicht richtig angezeigt, wie im Anhang zu erkennen, lediglich im USD/CHF läuft es.

Hat jemand ein ähnliches Problembzw. eine Lösung dafür?

Habe schon neu installiert und alles erdenkliche versucht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

dein Demokonto von MetaTrader scheint abgelaufen zu sein.
Erstelle bitte ein neue Demokonto, logge dich ein und trade die neue MT5 wieder im Traden.EU Profil ein.

LG, Daniel
 
Ich denke auch, dass dein Demokonto bei AdmiralMarkets wahrscheinlich abgelaufen ist. Um das Demokonto dauerhaft nutzen zu können, musst du regelmäßig (mindestens alle 4 Wochen) einen CFD-Demotrade im MT5 tätigen.

Sollte es nicht an einem abgelaufenen Demokonto liegen, kannst du auch mal den Access Point wechseln. Dazu solltest du unten rechts im MT5 auf dieses grüne Balkensymbol (manchmal ist es auch ein kleines blaues Kastensymbol) klicken. Dort kannst du mal testweise einige andere Access Points ausprobieren.
 
Danke für die schnellen Antworten, das Problem hat sich offensichtilich jetztnach 2 Tagen von selbst erledigt warum auch immer.

Gruss André
 
Zurück
Oben