Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

richynurde

Mitglied
Registriert
3 Okt 2017
Beiträge
19
hallo , ich habe da mal 2 fragen in die runde,
1. bin bei Prestige angemeldet und trade dort, auf der Plattform ist ein menüpunkt , Pro "NEW"
wenn ich auf dieser Plattform handeln will, ist die selbe Oberfläche wie bei finmax, funktioniert dies nicht und es kommt die Meldung, kontaktieren sie ihren accountmanager. hängt das eventuell mit der einzahlungshöhe zusammen? vom Support keine antwort erhalten, scheiss laden.
2. wie lange muss man auf die freischaltung für das v3 template warten, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen alle Bedingungen erfüllt , aber keine freischaltung erhalten.
l.g.
richynurde
 
hallo , ich habe da mal 2 fragen in die runde,
1. bin bei Prestige angemeldet und trade dort, auf der Plattform ist ein menüpunkt , Pro "NEW"
wenn ich auf dieser Plattform handeln will, ist die selbe Oberfläche wie bei finmax, funktioniert dies nicht und es kommt die Meldung, kontaktieren sie ihren accountmanager. hängt das eventuell mit der einzahlungshöhe zusammen? vom Support keine antwort erhalten, scheiss laden.
2. wie lange muss man auf die freischaltung für das v3 template warten, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen alle Bedingungen erfüllt , aber keine freischaltung erhalten.
l.g.
richynurde

Also wenn du bei Prestige die Oberfläche so wie bei FinMax haben möchtest, ist das erst ab 5K einzahlung möglich. Leider ist das eine Entscheidung des Brokers, wir haben da nichts zu bestimmen..

Eine Email an den Support, support@traden.eu, wird dir den baldigen Elite status gewähren.
 
okay, danke für die antwort, an den Support hatte ich schon vor tagen geschrieben, weiss ja nicht wie lange die freischaltung für das template allgemein dauert.
 
Zurück
Oben