V3 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Aldin

Neues Mitglied
Registriert
5 Jan 2018
Beiträge
2
Guten Abend,
wann kann ich das template v3 nicht downloaden ? Wenn ich es downloaden will steht -> das ich nicht dafür berechtigt bin weil ich kein premium nutze bin.

Bitte um Hilfe !!

Lg
 
Weil wie du selbst an deinem Profil sehen kannst dass du kein "V3 Elite User" bist. @BullBoss muss dich erst freischalten. Und das passiert wenn die Registrierung beim Broker mit traden.eu abgeglichen ist.
 
Weil wie du selbst an deinem Profil sehen kannst dass du kein "V3 Elite User" bist. @BullBoss muss dich erst freischalten. Und das passiert wenn die Registrierung beim Broker mit traden.eu abgeglichen ist.


danke für die schnelle antwort und wie lange wird das ca. dauern ?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Mal dauert es länger mal geht es schneller. BullBoss ist ja oben getaggt, er wird auf jeden Fall über diesen Post hier stolpern und es sehen.

Lg
 
Nach der Anmeldung beim Broker, musst du dich Verifizieren. Anschließend 5 Trades absetzen, ist das getan, dann bitte ich dich eine Email mit deinen Daten an Support@traden.eu zu senden, damit du schnellstmöglich freigeschaltet wirst :)
 
Hi Leute!
habe ähnliches Problem, obwohl ich zum elite Status freigeschaltet bin.
Kann trotzdem das Template nicht herunterladen:(
 
Hi Leute!
habe ähnliches Problem, obwohl ich zum elite Status freigeschaltet bin.
Kann trotzdem das Template nicht herunterladen:(

Im Gegensatz zum eigentlichen Fragesteller bist du im Besitz des V3 Elite Status. Versuche bitte noch mal im Downloadbereich das Template herunterzuladen. Sollte es dennoch nicht funktionieren wende dich bitte an den Support.
 
Zurück
Oben