Verbot von Binären Optionen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Alien Trader

Mitglied
Registriert
15 Nov 2016
Beiträge
17
Hallo,

welche Informationen habt ihr derzeit darüber? Einige Zeit lang hat es geheißen, BOnen werden abgeschafft, dann wiederum, die Besteuerung wird genauer kontrolliert.

Danke,

AT
 
Hallo,

welche Informationen habt ihr derzeit darüber? Einige Zeit lang hat es geheißen, BOnen werden abgeschafft, dann wiederum, die Besteuerung wird genauer kontrolliert.

Danke,

AT

BO´s setzen sich in deutschland zur Zeit erst richtig durch, also nicht bei den "Tradern" sondern bei Market Marker(n) ("Broker").
Nachdem im letzten Jahr die ersten "Broker"auch über die BaFin, deutsche regulierungen erhalten haben, ziehen nun auch langsam aber sicher der eine oder andere "Broker" nach. Ich denke allerdings nicht, dass BO´s schnell aussterben oder verboten werden. Wovon aber auszugehen ist, das Einschränkungen kommen werden. (in welcher Form auch immer)

Greets
 
Glaube nicht, dass so etwas in naher Zukunft passieren wird. Mal abgesehen davon, dass mir die Nutzung ausländischer Finanzprodukte so oder so offen steht und ich in Zypern handeln kann, was ich will. Was die Besteuerung angeht, so wird das, denke ich, wie mit fast allen Einkünften aus Kapitalerträgen über eine Abgeltungssteuer gehandhabt.
 
Sowas habe ich ja noch nie gehört :d man handelt ja immerhin weiter
 
Zurück
Oben