Verifizierung bei Finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Achim

Neues Mitglied
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
3
Ich habe mich vor ca. 3 Wochen über traden.eu bei Finmax angemeldet und eingezahlt. Foto vom Personalausweiß und Rechnung der Stadtwerke übertragen. Habe 4 trades gesetzt und 324$ auf dem Konto.
Komischerweise ist die ID meines Kontos blockiert bzw. eingeforen. Die deutsche Support Telefonnummer ist nicht erreichbar und meine englisch Kenntnisse sind nicht gerade gut.
Die letzte Email Antwort ist : Achim, want to copy their success?
Kann mir bitte jemand helfen ; bin mit meinem Latein am Ende
MfG Achim
Email : unfl58@web.de
 
Moin Achim,
bei mir war das Konto nach 2 Trades eingefroren, weil die Verifizierung nicht vollständig war
(hatte die 2. Unterschrift auf der Declaration vergessen). Vermutlich ist es bei Dir auch nur 'ne Kleinigkeit.

Danach ging aber alles ganz fix, also innerhalb weniger Stunden wurde ich freigeschaltet.

Hatte Telefongespräch und E-Mail-Kontakt, komplett auf deutsch:
Eva Schulz
www: https://finmaxbo.com/de/
Email: e.schulz@finmax.com
Skype: eva.s@finmax.com
Telefon: 44 (203) 807-48-41
Nebenstellennummer: 206

Den kannst Du auch direkt auf deutsch anschreiben, versteht alles, antwortet allerdings nur auf englisch.
Bei mir hatte er jedenfalls sofort reagiert:
Dmitriy Makkey
Back office manager
Email : D.Makkey@finmax.com
Website : https://finmax.com/en/
Phone: +7 (499) 703-17-56
Phone: +44 (203) 807-48-41

Also, ich bin mit Finmax zufrieden, in erster Linie, weil man hier nicht ständig einen "Berater" an der Backe hat.
Das kenne ich von anderen Brokern ganz anders. Jetzt fehlen mir zu meinem Glück nur noch die Wins :rolleyes:
Gruß Kurt
 
Danke sehr hilfreiche Info..... wenn man einen direkten Ansprechpartner hat. Hoffentlich ist das noch aktuell....
 
Zurück
Oben