Verschiedene Fragen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Feelgood

Neues Mitglied
Registriert
10 Jul 2019
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

ich bin seit einigen Tagen hier regiestriert und habe ein paar Fragen. Meist nur organisatorischer Natur...
Wie die meisten hier, habe mich beim Broker (Finmax) angemeldet und brav Geld einbezahlt. Wie komme ich nun aber zu dem Download des Templates? Vom Forumsinhaber hier kommen nur automatisierte Emails. Auf Fragen per "Unterhaltungs-Button" wird nicht geantwortet.
Ist nicht böse gemeint, aber kann jemand weiter helfen?

Vielen Dank und beste Grüsse
Harry
 
Unter Broker Topliste anklicken Premium werden und dann gehts weiter......
Downloads sind oben auf der Seite ganz rechts aufmachen und nach den BPT2019 Sucher und Runterladen ....
 
Hallo lieber Harry,

gerne helfe ich dir weiter, auch unter dem "Unterhaltungs-Button", schau ich gern öfter Abends hier vorbei.
Schicke bitte deine FinMax ID an support@traden.eu und du wirst dann hier für das Template freigeschaltet.
Anleitungen etc. erhälst du dann auch gleich per Mail.
Bei Fragen helfe ich gerne.

Freundliche Grüße,
BullBoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben