Viele Grüße von fischeye / BW 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

fischeye

Mitglied
Registriert
5 Aug 2019
Beiträge
7
Hallo an Alle,

ich bin Michael, 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Ortenaukreis in BW. Ich bin noch Anfänger, habe Anfang 2000 bei .com Kohle verloren die ich mir bald zurück holen möchte :)
Im Moment bin ich noch nicht erfolgreich, ich fange an mit John J Murphys Standardwerk über Charttechnik und Umsetzung mit BullPower im Demokonto, bzw. 250 Eur Konto mit 0,01 Lot Handel, ein bisschen Spannung muss sein.

Viele Grüße und Happy Trading
fischeye / Michael
 
Zurück
Oben