Voreinstellungen des V3 Panels 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Spaceschurke

Mitglied
Registriert
29 Nov 2015
Beiträge
7
Hallo zusammen.

1. Kann man die Voreinstellung des Prestige Panels vom V3 ändern ?
Standartmäßig steht im Panel 1 Minute und 5 Euro drin.
Kann ich das irgendwo einstellen das es bei Starten vom Metatrader z.b. Automatisch auf 5 Minuten und 30 Euro gesetzt wird ?


2. Wie kann ich im V3 einstellen das ich zu jedem Signal eine Email bekomme ?
Wenn ich links auf V3-Elite-Signal Drücke finde ich zwar den Reiter für die Email Nachricht, aber trotz Speichern behält er die Adresse da leider nicht drin.
Soweit ich weiß soll die Email Benachrichtigung ja im V3 vorhanden sein, oder ?

Oder muss ich das woanders Einstellen ?
 
Du musst im MT auf Extras Options zum Reiter E-Mail gehen.

Eine Nachricht aufs Handy geht aber viel schneller und denke daran: Selbst wenn du ein Signal erhälst musst du es noch prüfen!
 
Zu 1.: Nein, im moment kann man das noch nicht ändern.
Das Panel wird aber noch weiterentwickelt und es werden noch einige Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten hinzugefügt.
 
Hierzu musst du dir die MT5 App auf deinem Handy installieren.
Wichtig: Mitteilungen des MT5 akzeptieren!

In der App gehst du unter Einstellungen.

Unter Chat und Nachrichten findest du unten deine MetaTrader ID.

Diese trägst du in deinen Desktop MetaTrader ein.
 
Zurück
Oben