Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

latino003

Mitglied
Registriert
5 Mai 2019
Beiträge
14
Hallo, ich heiße Andy, bin ca. 48 Jahre jung, lebe in der Innerschweiz im Kanton Zug und trade seit ca. einem halben Jahr in einem Übungskonto bei IQ Option.
Ich möchte damit nicht reich werden; aber ein schönes Nebeneinkommen zu erreichen wäre schon schön.

Bisher habe ich verschiedene Varianten ausgetestet (Kryptowährungen, Forex lang als auch kurzfristig, Binäre und Digitale Optionen als auch
Aktien).

Am Ende bin ich bei den digitalen Währungen steckengeblieben. Bis jetzt habe ich vor allem möglichst viele Indikatoren und deren Einstellungen
getestet. Kreuz und quer einzelne als auch mehrere in Kombination. Auch die Zeitfenster, sowie die Einstellungen der Indikatoren habe ich
immer wieder geändert.

Mittlerweile arbeite ich mit drei MA Werten in Kombination mit dem RSI. Zeitfenster bei 1 Minuten Kerzen, Zeitrahmen der Ablaufzeiten bei ca. 4 - 12 Minuten.
Ich habe mich mittlerweile nicht mehr darauf konzentriert die Ablaufzeit abzuwarten und so evtl. einen Verlust zu verbuchen. Meine Strategie habe ich darauf gesetzt,
dass meine Richtung mehrheitlich stimmt und ich in meinem Zeitfenster mindestens 50% oder mehr mitnehme.


Diese Strategie trade ich jetzt seit ca. 2 Monaten und halte mich strickt an alle Signale die ich denke zu erkennen. Seit dieser Zeit (immer 100 Euro; natürlich nur Demo)
habe ich innerhalb der 2 Monate ca. 8'000 Euro verdient (ob es dann im Echtgeld Konto auch so läuft....naja). Ich verhalte mich aber genau so als ob es mein echtes
Geld ist. Habe ich das Gefühl, die Kerze geht in den Verlust, so steige ich immer aus; auch wenn es dann doch noch ins Positive gehen würde. So verbuche ich fast nur
Gewinne und kaum Verluste.

Nun möchte ich mich aber noch wesentlich sicherer fühlen mit meiner Art bevor ich mit dem echten Geld einsteigen will. Dazu möchte ich gerne das BullPower Template nutzen dürfen (vorerst im Demokonto). Das wäre super :).
 
Zurück
Oben