Vorstellung - Patrick aka Sircamaly aus Mainz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sircamaly

Neues Mitglied
Registriert
9 Jan 2020
Beiträge
1
Hallo an Alle !

Mein Name ist Patrick (im Forum unter Sircamaly zu finden).
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Mainz.
Ich bin als Angestellter im kaufmännischen Bereich, speziell als Einkäufer im Groß- und Außenhandel tätig.
Des weiteren bin ich im musikalischen Bereich aktiv als Sänger und hinter den Kulissen aus Audio Engineer tätig.

Warum bin ich hier gelandet ? Erst seit kürzerer Zeit mache ich mir so richtig Gedanken wie die Zukunft und mein Leben im Rentenalter aussehen wird. Im Hinblick auf die sich schnell ändernden Märkte und gesellschaftlichen Veränderung bleiben sehr viele Dinge offen und unbeantwortet.
Aus diesen Gründen strebe ich seit einiger Zeit nach finanzieller Unabhängigkeit und suche nach Möglichkeiten, mir meinen Lebensstandard zu erhalten und mir für die Zukunft einen dauerhaftem Erfolg aufzubauen. Freiheit und Unabhängigkeit sind einer meiner wichtigsten Ziele im Leben.

Zum Thema Aktien und hier speziell zum "Traden" bin ich nach sehr viel Eigenrecherche gekommen. Nach ein wenig ausprobieren und ersten Schritten habe bin ich dann auch auf die Community von Florian Steiner gestoßen. Nachdem seine Signale größtenteils von Erfolg gekrönt waren wollte ich einfach verstehen wie und warum er diese Signale so deutet.
Aus blindem Gefolge ist nun vielmehr ein aktives Interesse am Lernen und Studieren dieses Themas. In Folge dessen bin ich auf Traden.eu und EUCH gestoßen.
Ich habe mich in den letzten Tagen im Forum belesen und bin sehr interessiert an dieser neuen Möglichkeit die sich mir hier bietet.
Des weiteren bin ich auch bereits stolzer Besitzer und erfolgreicher Nutzer des Bull Power Templates 2020.

Ich wünsche uns eine angenehme gemeinsame Zeit !
Bis dann
Patrick
 
Zurück
Oben