Vorstellung von einem Neuling! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Kristijan

Neues Mitglied
Registriert
4 Aug 2018
Beiträge
1
Hallo Leute,
Bin der Kristijan, aus dem schönen Österreich, besser gesagt aus Linz.
Bin 26 Jahre Jung, und Arbeite in einem Schichtbetrieb, wo Ich auch kein Schlechtes Geld verdiene.
Da kommen wir, auch schon zu dem Punkt, warum Ich mich auf einer Trade Website befinde.
Das Schichteln ist mir der Zeit, einfach nur Anstrengend und Ich habe mich ein bisschen, im Netz um geschaut, was Es für Möglichkeiten gäbe sein Taschengeld aufzubessern.
Somit bin Ich hier gelandet, und möchte Erfahrungen Sammeln, in Sache traden.
Ich habe mich ein bisschen, mit IQ Options an die Materie gewagt sowie auch mit Plus 500, aber ganz Blicke Ich da nicht durch und hoffe somit, hier eine Hilfestellung zu finden.
Auf ein nettes Auskommen zusammen.
Falls Fragen, zur meiner Person bestehen, einfach anschreiben Ich werde versuchen, Sie zu Beantworten.

Mfg
Kristijan
 
Hallo Kristijan und Herzlich Willkommen.

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 
Zurück
Oben