Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

PAT201

Mitglied
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich heiße Patrick, bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. An der Börse bin ich seit ca. einem halben Jahr. An der Börse möchte ich einfach mein Geld sinnvoll anlegen.
Beim Einlesen in verschiedenen Themen bin ich immer mehr auf die Chartanalysen aufmerksam geworden. Dieses Thema finde ich sehr interessant und vielleicht kann man hier einfach noch was dazu verdienen.
Gruß Patrick
 
Hallo,
ich heiße Danny, bin 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart. An der Börse bin ich seit ca. seit einem halben Jahr.
Gruß Danny
 
Zurück
Oben