Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Lavald

Neues Mitglied
Registriert
5 Sep 2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen.

Ich heiße Lukas und beobachte und recherchiere schon seit Wochen Binäre Optionen um nicht einfach sinnlos auf gut Glück zu traden sondern mit Verstand und Strategien zu arbeiten. Ich lerne ständig dazu und hoffe hier auch einiges zu erlernen bevor ich es versuche und auch selbst meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Liebe Grüße
 
Hallo, ich bin Carsten und trade Aktien und Openrangeausbrüche in Indces tec. Will mich mal ein wenig bei BO´s einarbeiten :) LG
 
Zurück
Oben