Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Neugier44

Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
8
Hallo zusammen,

mein Name ist Heiko, ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwaldkreis und dort aus Bad König .
Leider fange ich mit dem Traten erst an und kenne mich ja mal leider gar nicht aus, so bin ich auch auf diese Seite geraten. Und somit bin ich natürlich leider nicht erfolgreich beim Handeln oder so. Ich hoffe diese Seite kann mir dabei helfen mich zurecht zu finden.
Ich bin neugierig und gespannt wie das hier so alles funktioniert. Ich lasse mich mal überraschen.
Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, einfach melden.

Schönen Tag euch allen.


Mit freundlichen Grüßen Heiko
 
Ups, :eek:ich glaube ich hab da etwas falsch gemacht. Sorry und was nun?o_O:rolleyes:;)
 
Willkommen im Forum,... wünsch dir viel Spaß und informative Unterhaltungen ))

Was hat du denn falsch gemacht?
 
Was hat du denn falsch gemacht?

Nun, ich habe nicht im Forum dazugeschrieben, sondern ein neues Thema erstellt, jedoch habe ich es eben erst bemerkt.:confused:
 
Das ist doch in Ordnung, neuer User, neuer Thread,... Alles gut ... In der Hoffnung ich habe dich richtig verstanden )
 
Haha, nicht weiter schlimm, hat wohl jeder mal. Trotzdem, nochmal willkommen und viel Spaß hier
 
Zurück
Oben