Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

GlitchKopf

Neues Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
1
Hi ich bin der Phil und habe mich hier Registriert weil ich mir das Binary BluePower Template holen will damit ich efizienter Traden kann :) Ich befasse mich schon seit einem Jahr mit Binären Optionen und bin kein Blutiger Anfänger

Ich denke das wahr alles Wichtige über mich :)

LG Phil
 
Als Anfänger habe ich mir sehr viele Videos angesehen und Stunden/Tage damit verbracht, Eure Videos sind super, ebenso spitzenmäßig erklärt. Ich TRADE seit etwa 4 Monaten und drehe mich immer wieder im Kreis, immerhin habe ich bisher keine Verluste gemacht.
 
Zurück
Oben