Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Knurrhahn

Neues Mitglied
Registriert
12 Feb 2019
Beiträge
1
Hallo und guten Abend, Mein Name ist Thomas, Ich bin 57 Jahre alt,, Aus der Nähe von Halle in Sachsen-Anhalt, bin berufstätig, Träde seit 2017 auf der Plattform IQ Option mit ausgeglichener Bilanz.Möchte mich intensiv mit dem Metatrader beschäftigen. Aus Zeitgründen und andere Ausrichtung, Habe ich die Börse eher als Freizeitbeschäftigung gesehen, aber Neues Jahr und neue Vorsätze. Alles zu dem
Thema meta Trader nehme ich gerne an. Falls jemand mehr wissen möchte, So sollte er mich anschreiben. V
 
Zurück
Oben