Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Arnaget

Neues Mitglied
Registriert
12 Feb 2019
Beiträge
1
Hallo, mein Name ist Ralf, ich bin 46 Jahre alt und gerade mit Frau und Kindern nach Berlin gezogen. In Sachen Trading bin ich ein unbeschriebenes Blatt und möchte mich in den kommenden Wochen gerne mal intensiver mit dem Thema beschäftigen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich gute Einstiegsinformationen bekomme?

Besten Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben