Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

XaGo

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2019
Beiträge
1
Wie stelle ich mich richtig vor?

Wenn du möchtest, teile uns mit:
Wie heißt du? Mein Name ist Jan
Wie alt bist du? Ich bin 26 Jahre alt
Woher kommst du? Ich komme aus NRW, wobei ich ziemlich Nahe am Dreiländereck wohne NL/BE/DE
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? Ich habe das traden schon ein paar mal versucht, war aber nie wirklich erfolgreich. Nun möchte ich mich mal tiefergehend damit auseinandersetzen und evtl. die ersten Früchte ernten.
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? Mich bewegt insbesondere die ein odere andere Mark hinzuverdienen zu können.
Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel? Aktuell noch nicht. Leider.

Ich freue mich hier schlau machen zu können mit allem was das Trading zu bieten hat :)
 
Hallo Jan, du hast das richtige Forum ausgesucht....wirst nicht enttäuscht sein. Herzlich Willkommen!
 
Zurück
Oben