Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

sennsai

Neues Mitglied
Registriert
5 Jun 2019
Beiträge
1
Liebe Trading Communitiy!

Ich heiße Michael und bin 22 Jahre alt. Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mich hier bei TRADEN. EU und bei dem Broker Finmax anzumelden. In dem Bereich binäre Optionen habe ich noch nicht viel Erfahrungen gesammelt (mit CFD´s schon). Damit würde ich mich über jede Hilfe und Tipps von euch freuen!
Eine Frage hätte ich noch bezüglich dem BullPower Template 2019. Ich habe mich letzten Freitag bei Finmax über diese Seite hier angemeldet um den Zugriff für dieses Template zu erhalten. Allerdings konnte ich meine Verifizierung für das Finmax Konto erst heute abschließen. Ist das ein Problem?
lg sennsai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben