Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

kalixa77

Neues Mitglied
Registriert
26 Nov 2017
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich heiße Marianne und trade schon eine ganze Weile CFDs und BOs.
Ich hoffe, mit dem Template meine Erfolge zu verfielfachen und freue mich auf den Erfahrungsautausch in der Community.
Die Anmeldung bei Finmax ist am Montag, den 03.06. erfolgt, das Konto wurde kapitalisiert, die Verifizierung ist fast abgeschlossen und die 5 Echtgeldtrades werde ich bis Freitag absolvieren.Danach werde ich die Handelshistorie an [email protected] schicken, um baldigst das bullpower template zu erhalten.Worauf ich mich schon riesig freue :)))
Bis dann als bald, happy trading
Eure Marianne
 
Herzlich Willkommen Marianne........du wirst mit dem Template nicht enttäuscht sein. Ein richtiges muss für Trader so wie du die Spaß haben wollen!
In erster Linie muss das Traden Spaß machen der Rest kommt von allein!
Nie zu sehr an das Geld denken...konzentriere dich auf das traden und freu dich über deine Erfolge auch wenns kleine sind! Höre auf wenn dein letzter Trade ein Gewinn ist das h. wenn du ein Gewinn hast dann nimm es mit und Trade nicht bis unendlich!
Der Mensch will immer mehr und das mach einen gierig und Gier gehört nicht im Trading!
Freut mich dich bei uns zu haben...bei fragen stehen wir dir immer zur verfügung!!
Viel spaß und viel Erfolg
Antonio
 
Zurück
Oben