Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Marikali

Neues Mitglied
Registriert
24 Jul 2019
Beiträge
3
Nachträglich ein herzliches HALLO an alle Trader hier.

Nachträglich deshalb, weil ich hier schon ein paar Tage angemeldet bin. Ich wollte erst einmal reinschnuppern und das BullpowerTemplate2019 testen.
Mein Name ist Maria, bin schon etwas länger auf unserem Planeten und möchte mir mit meinem Partner den anstehenden Ruhestand etwas versüßen.
Wir wohnen in der Nähe von Dresden und beschäftigen uns seit ca. 2 Jahren mit dem Trading. Am Anfang glaubten wir, das machen wir mit links, aber das war ein riesiger Irrtum. Wir mussten begreifen, dass Trading kein Glücksspiel ist, sondern ein harter Job, der volle Disziplin abfordert und Zeit, viel Zeit.
Schade, leider erst nach 2 Jahre TRADEN.EU gefunden. Oder vielleicht auch gut, weil unsere Erfahrungen jetzt helfen, wie genial die Hilfsmittel von hier sind.
So, das soll's erst mal für heute gewesen sein.

LG von Maria
 
Zurück
Oben