Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Hulk

Mitglied
Registriert
25 Sep 2016
Beiträge
12
Hallo Zusammen ich bin der Sven, Username Hulk

Ich bin 49 Jahre Alt und komme aus Niederbayern!

Ich bin meines Erachtens ein Neuling, obwohl ich mich schon seit knapp 1 Jahr mit Lesen und Videos schauen über Binäre Optionen verbringe.

Habe nun seit 6 Wochen ein Demokonto bei IQ Option um mein erlesenes und gesehenes in die Tat umzusetzen.
Ich handle ausschließlich 60 sec.
Mein 1000 Dollar Demokonto ist in den 6 Wochen auf 3641 Dollar gewachsen.
Ich habe mit 10 Euro begonnen und bin nun bei 35 Euro Trades, angepasst an mein Kontoguthaben.

Warum ich so ein glückliches Händchen habe weis ich nicht, aber ich fühle mich wohl und habe Spass beim Traden.

Mich fasziniert diese Art zu handeln und deshalb habe ich nach so langer Vorbereitungszeit damit begonnen mit einem Demokonto zu sehen ob meine Strategie funktioniert. Und wie ich bereits sagte scheint es zu klappen in 6 Wochen 2600 Gewinn gemacht.

Ich werde noch weiter mit meinem Demokonto handeln um zu sehen ob es weiter so gut klappt. denke noch bis November. Dann möchte ich mir ein wenig Weihnachtsgeld zur Hand nehmen und mit richtigem Geld handeln.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf weitere gute Strategien und Ideen um mein Wissen zu erweitern.
 
Zurück
Oben