Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 12.08.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Währungspaare traden

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
976
Kommt auf die Strategie an :) Aber Grundsätzlich lieben Trader Volatilität und Bewegung. Schneller mehr Gewinne ;)
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
629
Und für den Anfang empfehlen wir immer Major Währungspaare, wie z.B. EUR/USD.
 

Memis1982

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Mai 2020
Beiträge
2
Moin Moin

Werden eigentlich in der Telegramm Gruppe hochaktuelle Handelsempfehlungen ausgesprochen oder gibt es bei Traden.eu eine andere Möglichkeit, um -sagen wir- erfahreneren Tradern live über die Schulter zu gucken? :)

Hübsche Grüße

Memis
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
629
Moin Moin

Werden eigentlich in der Telegramm Gruppe hochaktuelle Handelsempfehlungen ausgesprochen oder gibt es bei Traden.eu eine andere Möglichkeit, um -sagen wir- erfahreneren Tradern live über die Schulter zu gucken? :)

Hübsche Grüße

Memis
Ja, ich halte regelmäßig Livestreams :)

LG Raman
 

Memis1982

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Mai 2020
Beiträge
2
Hallo Raman,

als nicht Premium Mitglied konnte ich Deine re-live Streams verfolgen. Wie erfahre ich denn, wenn Du wieder live gehst? Das finde ich schon mega spannend.

sonnige Grüße

Memis
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
629
Hallo Raman,

als nicht Premium Mitglied konnte ich Deine re-live Streams verfolgen. Wie erfahre ich denn, wenn Du wieder live gehst? Das finde ich schon mega spannend.

sonnige Grüße

Memis
In unserer Telegram Gruppe poste ich immer ein Link zum Live Stream und dort kann jeder teilhaben.

Den Link zu Telegram findest du im Premium Forum Bereich :)
 

WilliamVC

Neues Mitglied
Mitglied seit
9 Juni 2020
Beiträge
2
Ich persönlich habe es nie selbst gemacht, aber ich weiß, dass viele Leute es tun und tatsächlich Geld verdienen. Ich habe mich schon immer für den Handel interessiert und was er eigentlich bedeutet. Ich habe viele Informationen über die Aktienmärkte gelesen und wie unterschiedliche Hings den Wert bestimmter Aktien und die Gesamtmärkte beeinflussen, wie zum Beispiel die US-Inflation. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Wirtschaft eines Landes auf die ganze Welt auswirkt. Ich denke darüber nach, mich in Zukunft am Handel zu versuchen (hoffentlich, wenn die Pandemie vorbei ist). Ich habe das Gefühl, dass es dort viele Möglichkeiten geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben