Währungspaare traden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Kommt auf die Strategie an :) Aber Grundsätzlich lieben Trader Volatilität und Bewegung. Schneller mehr Gewinne ;)
 
Und für den Anfang empfehlen wir immer Major Währungspaare, wie z.B. EUR/USD.
 
Moin Moin

Werden eigentlich in der Telegramm Gruppe hochaktuelle Handelsempfehlungen ausgesprochen oder gibt es bei Traden.eu eine andere Möglichkeit, um -sagen wir- erfahreneren Tradern live über die Schulter zu gucken? :)

Hübsche Grüße

Memis
 
Moin Moin

Werden eigentlich in der Telegramm Gruppe hochaktuelle Handelsempfehlungen ausgesprochen oder gibt es bei Traden.eu eine andere Möglichkeit, um -sagen wir- erfahreneren Tradern live über die Schulter zu gucken? :)

Hübsche Grüße

Memis

Ja, ich halte regelmäßig Livestreams :)

LG Raman
 
Hallo Raman,

als nicht Premium Mitglied konnte ich Deine re-live Streams verfolgen. Wie erfahre ich denn, wenn Du wieder live gehst? Das finde ich schon mega spannend.

sonnige Grüße

Memis
 
Hallo Raman,

als nicht Premium Mitglied konnte ich Deine re-live Streams verfolgen. Wie erfahre ich denn, wenn Du wieder live gehst? Das finde ich schon mega spannend.

sonnige Grüße

Memis

In unserer Telegram Gruppe poste ich immer ein Link zum Live Stream und dort kann jeder teilhaben.

Den Link zu Telegram findest du im Premium Forum Bereich :)
 
Ich persönlich habe es nie selbst gemacht, aber ich weiß, dass viele Leute es tun und tatsächlich Geld verdienen. Ich habe mich schon immer für den Handel interessiert und was er eigentlich bedeutet. Ich habe viele Informationen über die Aktienmärkte gelesen und wie unterschiedliche Hings den Wert bestimmter Aktien und die Gesamtmärkte beeinflussen, wie zum Beispiel die US-Inflation. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Wirtschaft eines Landes auf die ganze Welt auswirkt. Ich denke darüber nach, mich in Zukunft am Handel zu versuchen (hoffentlich, wenn die Pandemie vorbei ist). Ich habe das Gefühl, dass es dort viele Möglichkeiten geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben