Wahrscheinlich blöde Frage aber ich komme hier nicht weiter 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Maikan1607

Mitglied
Registriert
26 Apr 2020
Beiträge
9
Hi ich habe alles gemacht was man machen sollte aber ich weiß nicht welches Login er bei der Handelsplattform möchte. Mir wurde zwar gesagt das mich jemand von Finmax kontaktieren oder eine eMail schreiben würde tat aber keiner . Telefonisch war auch keiner zu erreichen auch nicht meine Ansprechpartnerin. Habe nun folgende Frage: Schaut euch bitte mal den Anhang an und sagt was ich hier eingeben soll oder dient der Anruf dazu mir dies mitzuteilen. Ich bin echt etwas verwirrt;-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-30 um 21.05.35.png
    Bildschirmfoto 2020-04-30 um 21.05.35.png
    85,3 KB · Aufrufe: 18
Wenn Du dich bei Finmax einloggst und Dir deinen Account anschaust dann siehst du dort die von Dir gewählte Handelsplattform und den MT5 hast Du ja bestimmt von Finmax direkt herunter geladen... auf der Webseite siehst Du deine Konto ID (die dann auch hier eingetragen werden muss, im Profil, damit Du die BPT-Signale bekommst) dein PW ist das gleiche welches Du auch nutzt um dich auf der Webseite einzuloggen. der entsprechende 'Server war bei mir schon fertig eingetragen, da musste ich also keinen suchen etc.
Dieses funktionierte bei mir bereits bevor ich für das BPT freigeschalten wurde da man ja eh erstmal paarmal handeln sollte bevor dieses freigeschalten wurde.
 
also die Kontonummer die er will ist doch die Metatrader Nummer eine andere habe ich nicht und dann als PW nehme ich das was ich auch für die Anmeldung auf Finmaxfx nehme dann steht da Server der ist schon voreingestellt mit dem forex Broker live dann klicke ich auf Metatrader 5 und dann bekomme ich immer die meldung‘webterminal is Not supported by this Meta Trader Server. Please contact your Broker... die Dame ist aber so unfähig und versteht mein Problem gar nicht
 
Hast du den richtigen Server eingetragen? Der 'fertig eingetragen ist nicht richtig' Bei mir ist der Server '
MaxCapital-Live'. Du findest den richtigen in dein Dashboard bei Finmax
 
Zurück
Oben