Wann soll man seine Trades beenden? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Germanpirate

Mitglied
Registriert
1 Apr 2020
Beiträge
10
Gibt es eine Faustregel ab wann seine Trades beenden soll? 15 Minuten Timeframe hab ich gehandelt... soll ich nach Zeit gehen oder Wenn ich 5 Dollar gesetzt hab warten bis es das doppelte ist? Ich hab heute morgen Trades mit dem Bullpower Template abgesetzt und alle sind bis jetzt durch den Trendkanal aber gegen den Trend und das ordentlich das heißt so richtig im Minus. Die laufen jetzt 3,5 Stunden... Wie soll ich mich am besten verhalten? Kann mir bitte jemand Tipps geben? Stopp Loss und Take Prof hab ich gesetzt aber beides wir nicht erreicht. Wo soll der Take Prof gesetzt werden bei 5 Dollar Einsatz? Hab ihn auf 12,50 Dollar ungefähr aber er erreicht ihn nicht... bis jetzt.
So viele Fragen... Ich Danke euch schon mal...

Gruß Sascha
 
Hallo Sascha,

das Glattstellen deiner Trades ist dir überlassen, schließe sie dann wenn du nach deiner Analyse den sichersten und größten erfolg siehst. Mir hilft es auch immer sehr die untergeordneten Timeframes Leicht in RSI und STO zu analysieren. Ferner hilft es natürlich auch sich mit den handelszeiten auseinander zusetzen.C60B44BF-6D5D-41EF-A87C-A6967AA0E491.png
Liebe Grüße und eine Corona freie Zeit!

Danny
 
Hallo Sascha,

das Glattstellen deiner Trades ist dir überlassen, schließe sie dann wenn du nach deiner Analyse den sichersten und größten erfolg siehst. Mir hilft es auch immer sehr die untergeordneten Timeframes Leicht in RSI und STO zu analysieren. Ferner hilft es natürlich auch sich mit den handelszeiten auseinander zusetzen.Anhang anzeigen 2224
Liebe Grüße und eine Corona freie Zeit!

Danny
Danke!
 
Zurück
Oben