Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Blackwater

Neues Mitglied
Registriert
30 Jun 2018
Beiträge
4
Guten Abend liebe Trader,

und zwar habe ich mich gleich Anfang letzter Woche bei Pocket Option über die Brokeranmeldung von Traden.eu angemeldet. Habe dann auch gleich eine E-Mail and den support von Traden.eu, mit den nötigen Informationen für die Brokeranmeldung gesendet.

Ich warte nun seit einer Woche auf eine Antwort, ob die Anmeldung erfolgreich über den Referallink war oder nicht. Ist es normal, das man so lange warten muss? Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. xD
Freue mich auf jeden Fall meine ersten Erfahrungen mit dem Template zu machen.


Liebe Grüße,

Blackwater
 
Hallo Blackwater,

vermutlich ist Bullboss derzeit wieder Stark eingespannt und kann deswegen weniger Support betreiben.
Ich werde ihn nochmals Kontaktieren, evtl wird sich das Thema dann schnell erledigen.
Bitte sei noch etwas geduldig, du wirst bei Erfolgreicher Anmeldung definitiv deinen Elite Status bekommen.

Grüße
Jean
 
Hi Jean,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich wohl ein wenig gedulden, was kein Problem ist. War ein wenig in Sorge, dass meine Mail evtl. nicht ankam oder es ein anderwertiges Problem gibt. Nochmal vielen Dank und einen guten Start in die Woche.

Grüße, Blackwater
 
Bin gerade beim Tomorrowland in Belgien,
Bin ab morgen wieder 24/7 Support erreichbar und werde auch heute Nacht alle freischalten :)
 
Tomorrowland klingt wirklich gut. Da will ich auch mal sein.
Sicherlich einiges los dort.
 
Aktueller Status: Bin am Support dran, es gibt einiges nachzuholen :p Bis zum späten Abend hin sollte jeder eine Antwort haben :)
 
Zurück
Oben