Wartezeit V3 Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo BullBoss,
ich habe immer noch einige Probleme mit dem Template. Das mit dem Finmax Panel, so scheint es, habe ich hinbekommen, aber mit dem Template gibt es einige Probleme. Ich habe mal die Bilder hochgeladen um zu zeigen was da nicht richtig hinhaut und was ich meine. Das ist zum einen, dass das V3 Elite Signal im Chart nicht angezeigt wird, ist nur eine graue Fläche. Wenn dann ein Signal kommt, bleibt die Fläche grau. Dann fehlen beim aufrufen der Charts die Trendbögen. Es kann auch das Finmax Panel beim aufrufen der Charts fehlen. gehe ich dann in Vorlagen und klicke auf das V3 Template, erscheint das Finmax Panel und es verschwindet das V3 Elite Signal. Ich habe schon den MT5 gewechselt (Admiral Markets) da ist es aber genau so. Kommt ein Signal, wird nicht der Chart aufgerufen. D.h. ich muss in den angezeigten Chart gehen. Da kann es dann pasieren, dass das Finmax Panel nicht da ist, ich den Tread also nicht absetzen kann. Gehe ich dann in Vorlagen und klicke auf das V3 Template, kommt das Panel und das V3 Elite Signal ist grau. Zum verzweifeln. Was kann ich da machen?
LG
Helmut
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    463 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    432 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    442,6 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BullBoss,
noch etwas, was mich sehr stört und im V3 nicht richtig funktioniert, jedenfals bei mir. Ich habe das Bild mal hochgeladen, es sagt alles. Es ist die Ausdehnung des unteren Indikators, der vieles verdeckt oder schlecht sichbar macht.
LG
Helmut
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    537,2 KB · Aufrufe: 17
Hallo BullBoss,

da viele geschrieben haben, dass das V3 nach 24h freigeschaltet worden ist, würde mich es wundernehmen, wieso das meins immer noch nicht freigeschaltet worden ist. Ich habe mich ja schon länger angemeldet. Sonst kauf ich mir das langsam, weil über den Broker ja irgendwie nicht funktioniert.
 
Der Broker an sich hat ja nichts mit der Freischaltung zu tun. Beim Broker entscheidest Du bei wem Du traden möchtest und die Freischaltung erfolgt halt nach Aktivierung, damit die Jungs auch bisschen Geld damit verdienen- völlig zu Recht für das Template - Ich freu mich schon drauf und ich werde mich per Videos melden, sobald ich meines erhalten habe. ;-)
 
Hallo BullBoss,
ich hatte angenommen, trotz eurer vielen Arbeit, das ich mal eine Antwort erhalte. Sind ja nun auch schon wieder ein paar Tage vergangen. Ich habe Probleme mit dem V3 Signal. Es zeigt sich in manchen Charts grau. Hin und wieder ist beim MT5 Start kein Trendkanal vorhanden. Das habe ich jetzt aber gecheckt. Wenn ich in den Indikatoren auf den V3-Elite-Trendkanal klicke und auch Chart anwenden gehe, kommt der Trendkanal. zwar in einer anderen Farbe, ist aber OK. Bei dem V3-Elite-Signal (Indikator) klappt das nicht, es bleibt grau (siehe Datei). Was sollt ich da machen?
LG
Helmut
 

Anhänge

  • V3 grau.jpg
    V3 grau.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 4
Hallo BullBoss,
wie währe es, wenn wir für das V3 ein neues Thema eröffnen z.B. -Diskussion über das V3, Probleme, Anregungen, Hinweise? Ich finde, das meine Beiträge hier nicht ganz richtig sind? Oder gibt es solch ein Thema schon und ich habe es noch nicht gescheckt?
LG
Helmut
 
Zurück
Oben