Wartezeit V3 Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

RebEkka

Mitglied
Registriert
7 Dez 2017
Beiträge
11
Hallo zusammen.
Ich glaube ich jetzt alles gemacht was man sollte um das Bluepower Template zu bekommen. Habe mich bei 24option registriert und Trades gemacht. So wie mein Konto verifiziert und aufgeladen und 5 Beitrage habe ich auch gemacht. Also glaub ich. ;) Was muss ich jetzt tun damit ich das Template bekomme? Bin riesig gespannt und kann es kaum erwarten zu beginnen!!! :) :) :)

Liebe Grüsse und danke jetzt schon für die Antworten :)
 
Email am support@traden.eu und geduldig warten :)
Zur Zeit bisschen länger wegen der Weihnachtszeit, in der Regel aber innerhalb 24 Stunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen herzlichen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal geduldig warten ;)
 
Wollte ganz kurz fragen wie lang ich auf die Freischaltung warten muss, einfach das ich es besser einschätzen kann. Macht das mit dem Geduldigsein einfacher ;)
 
Wollte ganz kurz fragen wie lang ich auf die Freischaltung warten muss, einfach das ich es besser einschätzen kann. Macht das mit dem Geduldigsein einfacher ;)

Das kann je nach Aufwand zwischen 24 Std - 3 Tagen andauern.
@BullBoss macht täglich 4-5 Stunden die Überprüfungen samt Freischaltungen. (ca. 50 Emails täglich im Posteingang)
 
Uii das sind viele na dann wart ich gespannt weiter umso mehr freu ich mich dann wenn es klappt.
 
Jetzt geht die Freischaltung wieder innerhalb 24 Stunden :) Weihnachtspause ist vorbei :)
 
Super vielen lieben Dank. Werde mich mal damit versuchen, ansonsten melde ich mich wieder wenn ich nicht weiter weiss. Bekomme bei euch ja einen super service!!!! :)
 
Cool dann schließe ich mich jetzt auch mal an und warte ab .
Bin schon gespannt auf das Template :rolleyes:
 
@BullBoss hab mich heute auch für das Template entschieden und mich bei Finmax angemeldet. Eingezahlt habe ich auch aber nichts von 5 Trades gefunden. Kannst Du mir weiterhelfen wo das stand? Eine email an support ist zur Verifizierung heute raus. Hoffe das reicht, da das Angebot ja nur noch bis Freitag läuft.

Grüße und Danke
 
Wenn ihr soviel Geduld nicht ausüben könnt, dann weiß ich nicht, wie das Traden bei euch laufen wird.
@BullBoss kümmert sich drum, er hat auch Händevoll zu tun. Vielen Dank! Täglich ca. 1000-1500 Emails beantworten ist nicht einfach.
 
Jetzt geht die Freischaltung wieder innerhalb 24 Stunden :) Weihnachtspause ist vorbei :)

@Raman Super Antwort auf völlig berechtigte Nachfragen!!! Wieviel Geduld meinst du denn genau? Laut BullBoss erfolgt die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Wenn dann aber jemand über 2 Wochen vergeblich auf eine Freischaltung wartet, dann ist die Grenze von "geduldig sein" weit überschritten. Woher sollen wir Mitglieder denn wissen, dass es offensichtlich doch Probleme im Support gibt, wenn laut eigener Aussage eine Freischaltung lediglich 24 Stunden benötigen soll? Schreibt doch wenigstens mit in das Angebot mit rein, dass man mit Wartezeiten bei der Freischaltung zu rechnen hat - dann weiß wenigstens jeder Bescheid...Danke!
 
Hallo Raman

warum " anschreien " JockyTalylor hat doch recht.
Läuft mit dem Support derzeit ja nicht rund.

Waldmeister7
 
Bei aller Ungeduld - denkt bitte daran, dass hinter Traden.eu kein riesiges Unternehmen mit Hunderten von Angestellten steht. Das hier ist nicht Amazon. :D
Insofern kann eine Freischaltung schon mal länger dauern. Ich kann ja verstehen, dass Warten keinen Spaß macht und man irgendwann das Bedürfnis verspürt, sich einfach mal nach dem Bearbeitungsstand zu erkundigen. Aber bringt doch bitte etwas mehr Verständnis füreinander auf und geht entspannter an das Thema heran. So können wir uns allen unnötigen Stress und Frust ersparen.
 
Hallo BullBoss, hallo Raman,
nach langer Zeit bin ich wieder da. Ich habe mich dazu entschlossen das V3 zu erwerben. Ich habe mich also auf Finmax hier über Traden.eu angemeldet, eingezahlt und habe die Echtgeldtrades gemacht. Das ganze habe ich dann über email an den Support gemailt. Im Anhang natürlich ein Bild von dem Konto, der Einzahlung und den Trades. Nun warte ich schon ein paar Tage, dass ich das Template herunterladen kann. Wie ich hier im Forum aber sehe, kann sich das noch lange hinziehen, was natürlich für den, der ungeduldig darauf wartet, sehr betrüblich ist und auch verärgert. Da hilft auch jeder Beruhigungs- und Verständnis Aufruf nichts. Im Gegenteil, diese Aufrufe zeigen eher auf, dass die lange Wartezeit so schnell nicht vorübergehen wird. Dabei wissen wir Alle, das ihr fleißig seit, das zeigt ihr ja mit eurer Arbeit. Wie sieht es aber mit der Organisation aus? Ihr wisst doch wenn ihr so ein Template herausbringt, das der Ansturm groß sein wird. Wir wissen auch, das ihr euch sehr bemüht, das dämpft aber nicht die Ungedult beim Wartenden.
Gruß
Helmut
 

Anhänge

  • Fixmax Trades.jpg
    Fixmax Trades.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben, ich kann verstehen wenn die Wartezeit ärgert. Man will endlich loslegen und Geld verdienen.
Keine Sorge, es wird keiner vergessen.

Ich entschuldige mich wegen der Wartezeiten, ich war privat unterwegs und selbst fokussiert aufs Traden und Geld verdienen.
Bin jetzt aber wieder voll am Start für die Community, genauso wie Raman :)

- Alle V3 Elite Anmeldungen sind jetzt übrigens freigeschaltet, solange auch alle Bedingungen erfüllt sind -
Bei Dir Helmut war das schon innerhalb 24 stunden;)

Liebe Grüße,
Daniel
 
Hallo BullBoss,
ich danke euch, dass ging wirklich superschnell. Haut mich fast von den Socken. Nochmals: Danke. Ich werde das Template morgen gleich mit dem Panel installieren. Die MT5 Koto-Nr. habe ich schon eingegeben. Ich werde dann berichten wie es läuft, bin sehr gespannt.
LG
Helmut
 
Hallo Daniel,
ich habe euch auf den Support eine email gesandt, dass das Finmax Panel nicht hinhaut.Ich habe jetzt hier in den Forum mal nachgeschaut und habe bevor ich die Anmeldedaten bei Finmax in die Eingabemaske des Finmax Panels eingegeben habe, meinen Finmaxacaunt gestartet. danach die Anmeldedaten eingegeben und da kam das Panel. Ich habe aber jetzt in dem Panel die Meldung: INCORRECTES LOGIN. Schau mal im Anhang. Ich habe mir deinen Beitrag zum Finmax Panel ausgeschnitten und heruntergeladen. Was ich auch nicht gemacht hatte war, die DLL zuzulassen bei Extras, Optionen, Experten. Aber so richtig hinhauen tut es noch nicht. Wie du siehst, fehlt das V3 Elite Signal? Einen Trad habe ich noch nicht machen können.
LG
Helmut
 

Anhänge

  • Finmax Panel-incorrect Login.jpg
    Finmax Panel-incorrect Login.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 16
Ich muss sagen das die Freischaltung bei mir sehr schnell von dannen ging und da ich zuerst ein Paar Probleme mit der Installation des Templates hatte hat @BullBoss mir auch gleich Hilfe via Teamviewer angeboten, die ich dann doch nichtmehr benötigt habe da nach einiger Versuchszeit doch alles so aussah wie ich es mir vorgestellt habe.

Vielen dank für den Super Support :)
 
Zurück
Oben