Was will mir dieses BullPowersignal sagen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem Intensiv Lehrgang 2.0 von Tradingwelt. Ich habe ja hier bei traden.eu per Brookeranmeldung das BPT erhalten, aber dann bekomme ich doch nicht zusätzlich den Intensiv Lehrgang 2.0 von Chris von Tradingwelt oder?

Du hast Dir die Frage gerade selber beantwortet. Traden.eu ist Traden.eu und Tradingwelt ist Tradingwelt.
 
Einfach Support anfragen kostet ja nichts ....vielleicht bekommst das Intensiv Lehrgang zugeschickt . Wer weis??
 
Tradingwelt ist ein Partner von Traden.eu also arbeiten zusammen. Macht euch keine sorgen Chris von Tradingwelt weis was er macht!
 
Guten Morgen lieber Antonio,

Ich hoffe Dir geht es gut. Ich wünsche Dir noch verspätet ein gesundes und erfolgreiches Tradingjahr. Was der Chris macht stellt hier keiner in Frage. Nur was der Partner anbietet sollte doch hier erst recht möglich sein! Und es geht auch nicht nur um uns (Lagoo & Uwe61), sondern wir wollen Mehrwert für ALLE Mitglieder. :)
 
Nach Rücksprache mit Chris wird es den Intensiv Lehrgang allerdings nicht für die Leute kostenlos geben, die sich per Händleranmeldung über traden.eu angemeldet haben. Es wird nur von speziellen Sonderpreisen gesprochen.
 
Das ist jetzt mal eine enttäuschende Nachricht! :(
 
In der Tat ist das wirklich ein wenig erfreuliche Nachricht. Über die Youtube Videos von tradingwelt, die wirklich sehr hilfreich sind,
stellt man im Nachgang fest, das es sinnvoller gewesen wäre sich über tradingwelt zu registrieren. Das ist echt ärgerlich!

Irgendwie fühlt es sich an als wären die Mehrwerte direkt über traden.eu weniger "Wert" als die bei tradingwelt.
Nicht desto trotz und das möchte ich an dieser Stelle betonen, ist das BPT wirklich ein tolles Tool.
Das Thema Intensivtraining wäre dann so die Kirsche auf der Sahnetorte.

In finde beide Plattformen (traden.eu & tradingwelt) sollten komplementäre Benefits anbieten.
Vielleicht finden die beiden Jungs eine Lösung ...
 
@Uwe61 , dir auch alles Gute noch nachträglich lieber Uwe!! Intensiv Lehrgang ist natürlich schon Super .....aber wer es sehen kann oder Nicht entscheiden immer noch die Jungs von Tradingwelt!!
Viel Spaß dir Uwe und euch alle die in diese Community Aktiv mitmachen! Ich hoffe das ihr eines Tages auch das Intensiv Lehrgang bekommen könnt!
LG
Antonio
 
An Uargh! Habe eine Meldung auf meinem Handy bekommen dass Du ein Beitrag einstelltest. Wo ist der???
 
Zurück
Oben