Webinar "Der WEG zur BÖRSE" 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Wer hat Interesse an dem Webinar?


  • Umfrageteilnehmer
    8

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
Lieber Traderinnen und Trader,

wir planen, für Euch das Erste Große Webinar über den Weg zur Börse, des Thema was jeden interessieren sollte, wenn er an dem Finanzmarkt sein Geld verdienen möchte. Auf diesem Wege möchte ich Euere Teilnahe in Erfahrung bringen.

Wer ist daran interessiert, Bitte an der Umfrage teilnehmen. Dieses Webinar wird an einem Sonntag Abend stattfinden und ca. 90 - 120 Minuten dauern (mit Pause) und natürlich für alle Teilnehmer kostenfrei sein. Dieses Webinar ist ausschließlich an Anfänger gerichtet. !! Den genauen Termin werden wir Euch noch rechtzeitig mitteilen. (ca. 1 Woche vor Webinar Beginn)
 
Zurück
Oben