Welche Währung soll ich wählen für meine Plattform beim Broker, US Dollar oder Euro ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Rednaz

Neues Mitglied
Registriert
21 Jul 2019
Beiträge
4
Hallaliii liebe Trader Gemeinde,
wenn ich über das Europäische Währungssystem nachdenke, wird mir etwas flau in der Magengegend. Gerade, wenn man den geschichtlichen Verlauf der deutschen Währungen anschaut und ganz besonders die Eurowährung.

Hingegen die US Dollar Geschichte mit über 400 Jahren Entwicklung, bis hin zur Leitwährung der Welt, entlockt es mir eher ein Wohlgefühl.
Es gab in den USA im Kongress oder sonstwo niemals die Diskussion, ob man den Dollar in ein "Bushpenny" oder "Trumpcoin" ändern sollte.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie kann ich von Euro Währung in US Dollar wechseln bei meinem Broker?

Hat das schon jemand gemacht ?

Auf Antworten würde ich freuen, und verbleibe

mit happy Trading Euer Rednaz
 
Hey,

viel tiefer wird er warscheinlich nicht mehr fallen :D
Du musst deinen Broker anschreiben damit sie Dir die Währung wechseln.
Ich bin aber nicht so sicher ob das so einfach geht, eventuell musst du ein neues Konto unter USD erstellen und dann den Support bitten es zu transferieren.

Liebe Grüße,
Daniel
 
Hallo Daniel,
Danke für die Info. So wird es wohl werden, dass ein neues Konto her muß. Das nehme ich dann in Angriff, wenn das Konto wieder besser steht :).

sag mal, wie lautet die Adresse bei Team Speak?

Grüße Andreas
 
Zurück
Oben