Welche Zeiteinheiten tradet ihr im V3? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

flo0590

Mitglied
Registriert
31 Aug 2017
Beiträge
17
Hallo,

ich bin seid heute stolzer Besitzer des V3-Elite-Templates.
Ich habe es die letzte Stunde im M2-Timeframe getestet.

Ergebnis 3 von 6 im Win wobei die letzten beiden Verlusttrades Elite Signale waren.

In welchem Timeframe benutzt ihr das Template?

LG Flo
 
Hi Flo,

soweit ich weiß, sind die V3-Signale auf 5-Minuten Trades spezialisiert (bitte berichtigen, wenn mich meine Erinnerung hier täuscht). Ich konnte noch nicht ausgiebig testen heute, aber ich habe drei Signale bekommen (im M5) und die waren zumkindest im Win:)

LG
 
Okay, habe mal auf m5 umgestellt und siehe da, Signal war im Win. Dieses sogar gegen den Trend :)


Bin rein weil er an dem wiederstand abgeprallt bzw ihn nicht nachhaltig durchbrechen konnte und Stoch und Rsi schön nach unten gesemmelt sind;)
 

Anhänge

  • eur.PNG
    eur.PNG
    114,5 KB · Aufrufe: 35
Ich habe heute vormittag m1, m2 und m5 angetestet. Konnte keinen Unterschied feststellen. Seit heute Mittag habe ich nur m5 getradet.

Heute insgesamt 58 je 10 Euro Trades gemacht. Davon waren 27 sofort im Win und den Rest musste ich 1-3x nachtraden.(Verdopplungsstrategie) Gesamtgewinn heute: 182,60 Euro. Morgen teste ich ohne nachsetzen.
 
58 Trades ist natürlich n Wort.

Bei mir waren es heute 17, davon 13 im Win;)
 

Anhänge

  • 07.11.2017.PNG
    07.11.2017.PNG
    48,8 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben