Welcher BO Broker hat einen MT4 Trading Client? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Sonnenschein73

Neues Mitglied
Registriert
11 Jun 2019
Beiträge
2
Hallo,
dann will ich mal meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe bisher eher die Forex Hauptwährungen in meinem MT4 gehandelt. Die Strategie war bei mir eher einen Trendwechsel mittels Indikatoren anzuzeigen und dann mit gemäßigtem Risiko (kleine Lotgrößen) zu traden. Das klappt sogar einigermassen gut. Mal bin ich etwas zu früh dran, mal etwas zu spät und manchmal liege ich sogar punktgenau. Leider haben die Verlusttrades trotz SL immer wieder die ganzen Gewinne aufgefressen. Jetzt wollte ich mich mit den Binäroptionen beschäftigen und schauen, ob man mit meinem jetzigen Template dort vielleicht etwas erreichen kann. Hab etwas "Spielgeld", wo es wirklich nicht schlimm ist, wenn es verzockt wurde. Würde aber erst einmal mit Trockenübungen und Demokonto anfangen, wie es sich gehört.
Nun zu meiner Frage. Nach den neuen Regulierungsvorschriften für Europa haben ja diverse BO Broker den Handel komplett eingestellt. Ich habe zwar Finamx gefunden, aber leider hat Finmax keinen eigenen reinen MT4 Client. Darum nun meine 2 Fragen:
1. Welcher Broker hat eine eigene MT4 Client Plattform und wäre auch empfehlenswert?
2. Wenn ich das Template hier von Traden.Eu nehme, kann man damit seine Option bei Finmax direkt aus dem MT4 platzieren und nutzt dann MT4 die Kurse von Finmax? Oder gibt es da einen "alternativen" Datenanbieter? Das wäre wirklich ein KO Kriterium, da ich da schon die dollsten Dinger erlebt habe.
Vielen Dank. Würde mich über jede Information und Hinweise freuen.

Danke Sonnenschein 73
 
Zurück
Oben