WhatsApp gruppe über Binäre Optionen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

havanaclub

Neues Mitglied
Registriert
14 Jan 2017
Beiträge
4
Hallo,

Hat jemand lust in meine WhatsApp gruppe zu kommen. Ich möchte eine eröffnen da ich mich mit euch über das Traden austauschen und Erfahrungen untereinander teilen möchte.
Wer lust hat schreibt mir bitte eine PN mit der Nummer.

Mit Freundlichen Grüßen
Stefan
 
Erstmal willkommen im Forum,...

Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber es wird bald einen TS Server geben, stehen tut er schon, Bekanntgabe der Daten wird wohl auch die nächsten 24-48h kommen. ;-) Ich denke dass ist etwas einfacher.... WhatsApp ist immer so viel schreiben. xD
 
Zurück
Oben