Wie bekomme ich signale von finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Muhammed

Neues Mitglied
Registriert
2 Aug 2019
Beiträge
2
sind die signale kostenlos oder muss man das Paket kaufne
 
Hallo,

da musst du schon ein wenig konkreter werden.
Wenn du unsere Signale von Traden.EU erhalten möchtest, das BullPower Template 2019:
Dann musst du unten eine Variante wählen: https://traden.eu/v4

Ich kenne keine FinMax Signale.

LG und Happy Trading,
BullBoss
 
Also ich benutze dss Programm blue power templatev3 aber den kostenlosen. Liegt es daran das die kein live Signale schicken
 
Die Signale von Finmax kann man zwar als Einstiegsmöglichkeit erfassen, aber ich würde vorher auf jeden Fall noch eigene Analysen machen.
Die Signale sind abhängig von der Einzahlung, die liegt aktuell glaube ich bei 500 €.

Ich hab dir mal die Signale vom Freitag als Muster angefügt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200614-095611_Telegram.jpg
    Screenshot_20200614-095611_Telegram.jpg
    602 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben