Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Vecaint

Mitglied
Registriert
19 Mrz 2019
Beiträge
11
Hallo, da es keine Binären Optionen mehr gibt außer bei Broker im Ausland würde ich gerne wissen wie ich mit CFD's Traden kann , bzw wie es funktioniert.

Normalerweise Trade ich im 1min Chart je nach Signal 5 min Aufwärts oder Abwärts.
So, dass zum Beispiel aus 100€ 180 werden.

Wie mache ich das gleiche jetzt mit cfd, da der Trade nur 5 min gehen soll. Bzw wie verdiene ich gleichviel wie mit Optionen
 
Schau mal meinen Youtube Kanal - da mache ich ganz viel mit CFD Trading und verdiene sogar mehr als mit Binären Optionen:


Happy Trading
 
Zurück
Oben