Wie die Jungfrau zum Kinde - oder der Markus zum traden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

der.bote

Mitglied
Registriert
4 Sep 2020
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin der Markus, Mitte Dreißig und was soll ich sagen?
Ich bin kein Karrieretyp, nicht Business und mache mir wenig aus Geld...
Ich möchte durch das Traden nur die Chanche haben, mir etwas Geld auf die hohe Kante zu legen.
Zum Traden bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde...
Ich habe angefangen mich mit passivem Einkommen zu beschäftigen und habe, neben anderen Projekten, noch etwas "Spielgeld" übrig mit dem ich einfach mal mein Glück versuchen will - toi toi toi...!!!
Erste kleine Erfolgserlebnisse hatte ich auch schon.

Viele Grüße und bis dann

Markus
 
Zurück
Oben